CSM Wahl – Empfehlung

Die Abstimmung über das diesjährige CSM läuft noch bis zum 14 Juni. Wer ein bisschen in der Luft hängt und so gar keine Ahnung hat, wen er, warum, wählen soll, kann sich entweder die Konzepte der Kandidaten durchlesen oder es sich einfach machen, und die IBIS Liste (Discord) wählen:

  1. Torvald Uruz
  2. Arsia Elkin
  3. Scott Renton (Nth_Dimensional)
  4. Mark Resurrectus
  5. Stitch Kaneland
  6. Winzentowitsch Madeveda
  7. Keacte
  8. Ithica Hawk
  9. Baldin Tarmainv
  10. Dutchgunner

Diese stellt ein demokratisch gewähltes Gegengewicht zu den 0.0 Blöcken dar und möchte den High Sec Spielern und Wurmlochbewohner etwas mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Der relativ hohe Anteil an Small Scale PVPlern und Low Sec Bewohnern, soll dafür sorgen, dass CCP beim neuen Content für den Faction Warfare keinen Mist baut. (oder so wenig wie irgend möglich 😉 )

Bei der CSM Wahl hat jeder Omega Account eine Stimme, was heißt ihr könnt mit jedem aktiven Account einmal abstimmen.

Hier erklärt Erstschlag wie der Listenlink funktioniert: